DEDON Spirit of Place - Secret Lakeside
JETZT ANSEHEN
Spirit of Place

Seit über 30 Jahren bereisen wir Welten, entdecken Menschen, Geschichten und Orte, die uns inspirieren. Wir sammeln Momente und Erinnerungen unter frei - em Himmel. Gefühle, die zur Erkenntnis wurden: Es ist die Energie, die jeden Ort zu etwas Einzigartigem macht. Das Gefühl, angekommen zu sein. The Spirit of Place.

The Spirit of Place eröffnet den Zugang zu einer exklusiven Welt von DEDON. Einer Welt voller Erfahrungen, Inspirationen und Geschichten. Einer sehr persönlichen Dimension von Outdoor-Luxus. Das klas - sische DEDON Design wird transformiert und traditionelles Handwerk entfaltet im Zusammenspiel mit kreativer Freiheit seine Energie. So kultivieren wir die Kraft des Neuen und das Gefühl der Einzigartigkeit. Individueller Luxus ohne Grenzen.

Endless Ocean

Ankommen. An einem Ort der Entspannung, umgeben von einer Energie der Unendlichkeit. Der Geruch des Meeres, das Rauschen der Wellen, das Strahlen des Blaus und dazu die Privatheit unseres Zuhauses, voller Freude und unvergesslicher Momente
DEDON Spirit of Place Endless Ocean
DEDON Spirit of Place Endless Ocean Beach LEAF
DEDON Spirit of Place Mysterious Desert

Mysterious Desert

Durchqueren. Flirrende Hitze und Sand, Steine und Staub in Nuancen, die wir so noch nie gesehen haben. Die Unwirklich- keit der Weite raubt den Atem und treibt voran
DEDON Spirit of Place Mysterious Desert DAYDREAM

Secret Lakeside

Erwachend. Ein Ort wie ein Versprechen. Das Gefühl endloser Freiheit. Der See liegt still, umgeben von Bergen, während die Wälder ihren Duft verströmen und das Grün leuchtet, lebendig und frisch.
DEDON Spirit of Place Secret Lakeside
DEDON Spirit of Place Secret Lakeside SWINGREST
DEDON Spirit of Place Spiritual Mountain

Spiritual Mountain

Aufbrechen. Es ist die Natur der Dinge, die uns den Atem raubt. Wir starten die nächste Expedition, um gemeinsam nach Höherem zu streben. Nie fühlen wir uns so aufgehoben wie in den Bergen und so nah an unserer Bestimmung.
DEDON Spirit of Place Spiritual Mountain cabin MBRACE
Product Finder Store Finder Downloads